Was die Bader-Ann noch wusste – regionale Heilkräuter

Akademie Laucherttal

Was die Bader-Ann noch wusste – regionale Heilkräuter

3 3 people viewed this event.
30
Kostenpflichtig

Kräuterweible hatten früher ein großes Wissen über die Pflanzen in ihrer Region. Leider waren Sie auch schnell dem Vorwurf der Hexerei ausgeliefert. Was für Kräuter hat die Bader-Ann bei Veringenstadt gefunden und wofür waren sie gut? Begeben wir uns auf die Suche. Am Ende werden wir uns noch eine Salbe und eine Tinktur zubereiten. Bitte ein 200 ml Schraubglas mitbringen.
Wegstrecke ca. 2 km, festes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung

Treffpunkt: Parkplatz beim Bolzplatz, gegenüber der Alb-Lauchert Grundschule, Veringenstadt

Anmeldung über die Akademie Laucherttal

20 Plätze frei
 

Date And Time

07.06.2024 @ 16:30 to
07.06.2024 @ 19:30
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends